Dienstag, 24. November 2009

Torqeedo Händler

Auf Grund einiger Leseranfragen möchte ich an dieser Stelle Folgendes schreiben: Ich bin jetzt offizieller Torqeedo-Händler. Das heißt aber nicht, dass ich von Torqeedo "gekauft" wurde. Im Gegenteil: Jetzt habe ich vermutlich die Möglichkeit Einfluss auf die Verbesserung der Motoren zu nehmen. Ich werde auch weiterhin ehrlich und kritisch über Probleme, wie auch über positive Erfahrungen berichten. Mein Ziel ist es, den elektrischen Antrieb ein Stück voran zu bringen.
Es gibt auch schon genügend Torqeedo Händler. Ich verspreche mir also hier nicht das große Geschäft, sondern möchte durch Kompetenz, Service, Zuverlässigkeit und vor allem durch Mehrwert punkten. Damit meine ich Planung und Einbau des Elektroantriebes inklusive Batterie, Batteriemanagement und Ladetechnik individuell für Ihr Boot.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen