Dienstag, 14. September 2010

1. Erneuerbare Energien-Messe

Am 11.09.2010 waren wir auf der 1. Erneuerbare Energien-Messe in der Louise in Domsdorf. Dort habe ich unsere l'espoir-tri, den Elektro-Trimaran mit Lithium Akku und Solaranlage sowie ein BIC Sportyak mit MinnKota Riptide E-Motor, einen Torqeedo Travel 401S einen Solax E-Roller und mein City el ausgestellt.


Die Resonanz war durchgehend sehr gut. vor allem der E-Roller kam bei den Kindern gut an. Auch mit meinem Angebot an kleinen Booten und Kayaks sowie kleinen E-Antrieben traf ich genau die Interessen der Leute bei uns im "kleinen Spreewald".

Zum Abschluss nahmen wir noch an einer Führung durch die ehemalige Brikettfabrick Luise teil.

Es war ein gelungener Tag bei schönem Spätsommerwetter im Landkreis Elbe-Elster.

In der Lausitzer Rundschau vom 14.09.2010 ist ein Artikel mit Foto zu sehen.

Sven Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen