Donnerstag, 3. Dezember 2009

Umstellung der Homepage

Einige werden es schon bemerkt haben, ich habe den Namen und auch das Design einiger Seiten meiner Homepage verändert, beziehungsweise meiner nebengewerblichen Tätigkeit angepasst. Dadurch darf ich jetzt auch offiziell meine Leistungen anbieten.
Trotzdem ändert sich nicht viel, Törnberichte, Videos und Infos wird es weiter geben.
Auch alle Fragen werden nach bestem Wissen beantwortet. Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag.
Von mir beschriebene Fehler bei Torqeedo-Bootsantrieben wurden behoben. Die neuen Modelle sind Wasserdicht, Zuverlässig und erfüllen höchste Ansprüche an Qualität.
Ich habe die Info aus Starnberg erhalten, dass der Fehler an meinem Torqeedo Cruise- R gefunden und behoben wurde.
Somit kann ich ab sofort die Motoren mit ruhigem Gewissen verkaufen. Ich vertreibe und montiere grundsätzlich nur Produkte an die ich glaube, die zuverlässig sind und die ich auch selbst an Bord verwende.
Zu meinen derzeitigen Partnern gehört die Torqeedo GmbH Starnberg und die Philippi elektrische Systeme GmbH Remseck am Neckar.

Ich wünsche allen Lesern und Kunden besinnliche Feiertage und eine schöne Wassersportsaison 2010.

Sven Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen