Sonntag, 28. Februar 2010

Besucher Award, Deutscher Charterpreis & News


Heute ist die Abstimmung für den Besucher Award zu ende gegangen. Leider bin ich nicht unter die ersten 4 gekommen. Aber der 6. Platz ist auch nicht schlecht. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen die für meine Homepage abgestimmt haben bedanken.

Ich hatte meinen Törnbericht über die Seychellen zum Verlag der Zeitschrift Segeln für die Vergabe des Deutschen Charterpreises gesandt. In der letzten Woche bekam ich die Info dass wir dabei Platz 6 erreicht und somit eine Charterversicherung gewonnen haben.
Um meine Angebotspalette zu erweitern bin ich ab sofort auch Partner von Bukh Bremen. Somit können Kundenboote zur Unterstützung der Bordstromversorgung von mir auch mit Efoy Brennstoffzellen ausgerüstet werden. Wer den Einbau selbst vornehmen möchte kann diese natürlich auch in meinem Onlineshop erwerben.
Der Umbau der Aura geht kontinuierlich weiter und kann unter Referenzen/Die Aura mitverfolgt werden.

Auch bei der l'espoir tri geht es etwas voran. Mein Motor ist aus Starnberg zurück und wurde unter anderem mit der neuesten Software bestückt. Mitte April kommen meine Lithium Energiespeicher von Lightweight Energy. Somit steht einer unbeschwerten Wassersportsaison 2010 nichts mehr im Weg.

Sven Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen