Freitag, 28. Februar 2014

Sonderdruck zur Beach & Boat Leipzig + Brennstoffzelle

Sehr geehrte Kunden, Freunde und Bekannte,
ich möchte mich hiermit bei allen Interessierten die in Leipzig zur Beach & Boat waren recht herzlich bedanken. Die Messe war ein voller Erfolg und hat wieder einmal gezeigt das RiPower Produkte immer attraktiver werden.

Hier können Sie die Sonderpublikation zur Beach & Boat 2014 herunter laden. Besonders Interessant wird es auf den Seiten 6 und 7.

Ab März 2014 erweitere ich mein Angebot um Brennstoffzellen der Fodiator GmbH. Diese sind ab 1,1 kW erhältlich und werden mit klimaneutralem Wasserstoff betrieben. Somit muss auf einem Elektroboot nicht unbedingt ein Akku mit hoher Kapazität verbaut werden um mehrere hundert Seemeilen Reichweite zu erzielen.

Sven Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen