Sonntag, 4. August 2013

4. Erneuerbare-Energie-Messe, ebay Shop, Vorführprodukte

Sehr geehrte Leser, Freunde und Bekannte,
ich möchte hiermit alle Interessierten herzlich zur 4. Erneuerbaren-Energie-Messe am 10.8.2013 in 04938 Uebigau-Wahrenbrück einladen. Ich selbst werde an diesem Tag auf der Messe mit einigen RiPower Produkten als Aussteller mit dabei sein.
Ich werde unter anderem den elektrischen RiPower Pickup, einen RiPower 6.5 und einen wasserdichten Lithium Akkukoffer präsentieren.
Weitere Informationen finden Sie hier

Um es meinen Kunden in Zukunft noch einfacher zu machen meine Produkte zu erwerben habe ich mich dazu entschlossen einen ebay Shop zu erstellen. Momentan befindet sich nur ein Artikel im Shop, aber in Kürze werden Ladegeräte, Akkus und auch E-Antriebe folgen.

Link zum Shop

Damit sich meine Kunden in Zukunft auch selbst ein Bild meiner RiPower Produkte machen und die herausragende RiPower Technik hautnah erleben können habe ich ab sofort einen RiPower 6.5 Vorführmotor und einen wasserdichten RiPower Lithium Akku verfügbar.


Ein passendes Vorführboot mit dem ich dieses absolut leise und zukunftsweisende elektrische Antriebskonzept präsentieren kann folgt in Kürze. Ich freue mich auf Ihre Anfragen zu einer Vorführfahrt. Auch Vorführfahrten bei Ihnen vor Ort sind nach Absprache möglich.

Sven Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen