Dienstag, 31. August 2010

letztes Wochenende im August - Gäste

Wir fuhren am späten Freitagnachmittag im strömenden Regen zum Schwielochsee. Der Wetterbericht drohte mit kaltem und regnerischem Wetter für die kommenden Tage. Egal, es gibt kein schlechtes Wetter, höchstens ein unangepasstes Boot und die falsche Kleidung. Beides haben wir nicht.
Und so schlimm kam es auch nicht. Wir waren noch immer mit dem MinnKota unterwegs. Am Samstag fand eine Regatta auf dem Schwielochsee statt, hunderte Jollen waren bei den guten Segelbedingungen unterwegs.

Am späten Nachmittag bekamen wir Besuch von Freunden die wir in Niewisch an Bord nahmen. Wir fuhren eine kleine Runde über den Schwielochsee und gingen vor Anker um zu grillen.

Hier überraschte uns auch der erste Gewitterschauer. Nach ein paar Minuten war alles vorbei und die Sonne kam wieder zum Vorschein.

Am Sonntag Vormittag fuhren wir zurück zur Slipanlage. Nach dem Mittagessen holten wir unser Boot aus dem Wasser und trafen uns noch kurz mit einem weiteren Freund zu einem kurzen Gespräch, welches durch den nächsten Regenschauer beendet wurde.

Auf der Seite Videos habe ich einen kurzen Film vom MinnKota E-Motor an der l'espoir tri hinzugefügt. (es sind aber auch Schwäne zu sehen)

Da ich ab sofort auch offizieller Händler für BIC Sportboote bin, konnte ich mein Angebot im Shop anpassen. Besonders stolz bin ich auf meine Bootspakete z.B.: BIC Sportyak mit Motorhalterung + MinnKota E-Motor + AGM Markenakku + Ladegerät für 699€ inklusiveVersand!

Sven Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen