Freitag, 3. Juli 2009

03.07.2009

Der Cruise ist wieder da, er kam heute per Expresskurier. Die Fernschaltbox war defekt. Leider hat man in Starnberg vergessen den Magnetpin mit zu schicken. Bloß gut, das es auch ein größerer Magnet tut. Das Problem ist nur das dieser Magnet den wir jetzt mit auf die Ostsee nehmen müssen den Kompass ablenkt.
Nachdem ich Motor und Schaltbox wieder angebaut und mit Sika verklebt habe, haben wir das Boot mit Gepäck beladen und den Proviant gebunkert.
Ganz wohl ist mir nicht, mit dem jetzt völlig überladenen Tri auf die Ostsee zu gehen. Mal sehen wenn es gar nicht geht, dann leeren wir einfach die 60 Flaschen Mineralwasser und die 36 L Milch.
Zusätzliches Gewicht bringt natürlich auch der Stromerzeuger, dass Beiboot und viele andere Kleinigkeiten die wir auf einem Binnensee einfach nicht brauchen.
Morgen früh um 4:00 Uhr geht es los.
Wenn es sich ergibt, aktualisiere ich die HP von Unterwegs aus. Also immer mal reinschauen

Sven Richter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen